für mich

für mich

Eine gesunde Ernährung, Sport treiben, mit den Resourcen nachhaltig umgehen und sich dabei rundum wohl fühlen, diese Dinge sind in meinem Leben wichtig. Auch im Urlaub möchte ich nicht darauf verzichten -

oder etwas neues kennen lernen?

Hier finden Sie Reisen mit dem – für mich- typischen.

Sei es Meditation, Joga, Pilates, mediterane Küche oder Nachhaltigkeit in der Hotelanlage.

 

Wandern und Wellness auf Thassos

Beginnen Sie den Tag einmal anders- morgens am Strand Energie tanken, ein kurzes Bad im Meer und dann ein gesundes Frühstück. Gestärkt geht es auf zu einer entspannte Wanderungen durch Olivenhaine, lichte Wälder und kleine Bergdörfer. Unsere Sinne werden aktiv. Die Luft ist erfüllt vom Geruch duftender Pinien und blühender Macchia, der Blick verliert sich in den Weiten des tiefblauen Meeres. Schauen, Staunen und Genießen – dazu ein Hotel mit Stil und Yoga zum Ausprobieren.

Preis: 8 Tage ab 1.295 Euro p.P. 2019

Reisebeschreibung

Informationen zu dieser Reise finden Sie

hier: klick

und in unserem Reisebüro bei einer persönlichen Beratung.

Yoga, Ayurveda, Natur...innere Balance im stillen Mallorca

Warum nicht einmal ein verlängertes Wohlfühlwochenende?

Der Migjorn im Süden Mallorcas bildet die ideale Kulisse für eine Wohlfühlwoche fernab der heimatlichen Verpflichtungen.In diesem mediterranen Landhotel einfach die Seele baumeln lassen. Bummeln an langen Sandstränden, ein Ayurveda-Workshop mit dazu passendem Kochkurs…, einfach abschalten und bei leichten Wanderungen und meditativen Spaziergängen der Natur ganz nah sein – Erholung pur!

Preis: 8 Tage ab 1.595 Euro p.P. 2019

Reisebeschreibung

Informationen zu dieser Reise finden Sie

hier:klick

und in unserem Reisebüro bei einer persönlichen Beratung.

Yoga, Wandern & Marokkos Kulinarik

Wo findet man die Kombination aus Wandern-Yoga und Kulinarik? Marokko erleben mit unserem Insider Martin Paulus. Lass dich fallen im Singsang der Stadt Marrakesch, lass deine Nase beim täglichen Yoga von der Sonne kitzeln. Atme den Duft frischer Meeresbrisen am Atlantik ein. Lass dir frisch gekochten Gaumenschmaus auf der Zunge zergehen. Komm mit, erfreue dich an den satten Farben der Natur und tauche mit uns in die Welt Marokkos ein!

Preis: 8 Tage ab 1.525 Euro p.P. 2019

Reisebeschreibung

Informationen zu dieser Reise finden Sie

hier: klick

und in unserem Reisebüro bei einer persönlichen Beratung.